ONLINE auf Zoom Offener Abend

Beim Offener Abend gibt es einen Mix aus Impuls-Vorträgen aus der Energie Medizin, spirituelle Coaching Praxis, Seelsorge und einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch in den Sessions.

 

Am  Freitag, 11.12.20  findet zum ersten Mal der Offener Abend Online über Zoom statt.  Die Anmeldung ist ab sofort möglich Bis Ende 10.12.2020 

 

Beim dieser Offener Abend wollen wir uns intensiv mit dem Thema Seelsorge in der Pandemie Zeit. Wie geht es weiter und spontan Themen Vorschlage.

 

Gut zu wissen

    •    Es gibt max. 20 Teilnehmerplätze.

    •    Es gilt das Prinzip first come, first served. Sollten alle Plätze bereits voll sein, setzen wir dich auf die Warteliste und informieren dich, auf weitere Offener Abende

 

    •    Für die Teilnahme benötigst du lediglich einen ruhigen und bequemen Platz, einen Computer oder ein Tablett mit Kamera und Mikrophon und idealerweise Kopfhörer sowie einen Internetzugang.

    •    Für das Video-Tool zoom bekommst du einen Einladungs-Link bzw. die Meeting-ID inkl. Passwort von mir zugeschickt, über den du einfach und direkt einsteigen kannst.

 

Damit du dich ideal auf den Online Offener Abend vorbereiten kannst, haben ich ein paar Tipps für dich zusammengefasst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1997-2020 Sacred-Flame & Fragrance-Soul Center For LifeStyle Solutions. Alle Rechte vorbehalten