Die Prinzipien der Optimale Gesundheit

Die Prinzipien der Optimale Gesundheit besagen, dass Gesundheit mehr ist als nur nicht krank zu sein. Eine allgemeine Erklärung ist, Wohlbefinden als ein Kontinuum entlang einer Linie zu betrachten. Die Linie repräsentiert alle möglichen Gesundheitsgrade. Das äußerste linke Ende der Linie repräsentiert einen vorzeitigen Tod. Am äußersten rechten Ende ist das höchst mögliche Niveau des maximalen Wohlbefindens. Der Mittelpunkt der Linie stellt einen Mangel an offensichtlicher Krankheit dar. Damit werden alle Krankheitsstufen auf die linke Hälfte des Wohlbefindes-Kontinuums gesetzt. Die rechte Hälfte zeigt, dass selbst wenn keine Krankheit vorhanden zu sein scheint, noch viel Raum für Verbesserungen bleibt.!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1997-2020 Sacred-Flame & Fragrance-Soul Center For LifeStyle Solutions. Alle Rechte vorbehalten