Denken Sie sich reich, fühlen Sie sich reich und Sie sind reich!

Der Bereich des Erfolges auf allen Ebenen war und ist für mich immer ein Herzensthema. Seit jeher ibin ich eine Erfolgsberaterin der besonderen Art.

Häufig selbst mit dem Vorwurf konfrontiert, ein spiritueller Mensch dürfe keinen materiellen Wohlstand genießen, geschweige denn seinen Erfolg nach Außen zeigen, habe ich hierzu meine ganz eigene Meinung.

 

Dieser Ansatz ist grundfalsch. Es ist genau andersherum. Die göttliche Fülle anzunehmen und zu genießen, ist etwas zutiefst Spirituelles! Spiritualität bedeutet – auch und im Besonderen -Lebensfreude, Genuß und Leidenschaft. Mehr noch: Es ist unser Geburtsrecht, Fülle und Liebe zu leben und Lebensglück zu erfahren. Niemand hat hier für seinen Nächsten den Maßstab anzulegen.

Hinzu kommt: Warum sollte ich mich verstellen oder verstecken? Warum soll es mir nicht gut gehen? Nur eben, weil es mir gut geht, bin ich auch in der Lage, in diesem Maße zu helfen wie ich es tue. Ich möchte, dass es auch allen anderen so gut geht wie mir.

 

Es wäre verlogen und wenig authentisch, würde ich das, was ich in meiner Arbeit thematisiere, für mich selber anwende und letzten Endes auch verkaufe, nicht selbst leben. 

Ich persönlich lebe die wahrhaftige Fülle und sende sie somit auch aus. Alles im Auftrag und Dienst der mir auferlegten Aufgabe. Zur selbigen gehört auch – wie gesagt – göttliche Fülle auf allen Ebenen ins Außen zu strahlen, zu geben und zu teilen. Die Resonanz im Außen ist überwältigend.

 

Es ist wunderbar zu hören und zu sehen, wie inspirierend und oft regelrecht befreiend es auf die Menschen wirkt, die perfekte Ergänzung zu meiner wunderbaren Arbeit. Nur so funktioniert es. 

 

Die meisten Menschen besitzen ein ausgeprägtes Mangeldenken. Fast schon eine Krankheit unserer Zeit und besonders tragisch, es ist sogar vererbbar! Oft zieht sich dies dann auch wie ein roter Faden durch andere Lebensbereiche. Es ist eben alles eins. Ein Teufelskreis.

Doch es gibt einen Ausweg.

Hat sich ein Mensch unfreiwillig den Mangel auf die Fahnen geschrieben, sorgt dieser dafür, dass die entsprechende Person nicht mal ansatzweise das Potential ausschöpft, über das sie verfügt.

 

Warum sind die Worte „Geld“ oder „Reichtum“ für so viele Menschen negativ besetzt? Geld ist eine wunderbare Energie. Eine Energie, die uns eines der herrlichsten und wichtigsten Geschenke macht, nämlich Freiheit!

Schließen Sie nicht nur Frieden, sondern Freundschaft mit der Energie des Geldes, dann kommt sie und bleibt auch.

Auch müssen die Menschen das Annehmen wieder lernen. Je mehr ich die Arme zum Empfang ausbreite, desto mehr wird mir zufallen.

Erfolgreiche Persönlichkeiten kennen im Übrigen auch das Gefühl des Neides nicht, denn je mehr Du einem anderen etwas neidest, desto weniger wirst Du selbst erfolgreich sein. Dies sind universelle Gesetze. Schon den kleinsten, eventuellen Anflug von Neid oder Missgunst wandeln Erfolgsmenschen sofort in positive Energie um und diese Heisst: Motivation!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1997-2020 Sacred-Flame & Fragrance-Soul Center For LifeStyle Solutions. Alle Rechte vorbehalten