DER RUF

Seit mehr als 29 Jahren beschäftige ich mich mit dem gesundheitsfördernden Ansatz, d.h. der Frage "Wie entsteht Gesundheit und wie erhalten wir sie" (Salutogenese). Meine Leidenschaft  für natürliche Gesundheit und Aufklärung der Menschen über integrative Lösungen, die sowohl sicher als auch effektiv sind, den Körper zu heilen, treibt mich dazu an, die Wahrheit über die Ursachen von Gesundheitsproblemen zu suchen.

 

Als Lebenswissenschaftlerin biete ich eine einzigartige Kombination aus physischen-, geistigen Übungen, persönlichen optimalen Gesundheit-Retreats, parapsychologischer Beratung, Ernährungsberatung und Energiemedizin an, um meinen Klienten in Lebenskrisen effektiv zu helfen. Ich engagiere mich für die Entwicklung, Förderung und Stärkung der Gesundheitskompetenz jedes Menschen. Weiterhin engagiere ich mich für persönliche Entwicklung, Spiritualität, Transformation und helfe Menschen dabei, durch schwierige Zeiten zu navigieren und zu arbeiten.

 

Die zertifizierten Ausbildungen in verschiedenen Bereichen geben den speziellen Feinschliff im Umgang mit meinen Mitmenschen.

 

Durch meine besonderen Fähigkeiten erfasse ich meinen Gegenüber auf empathisch Weise und verhelfe in Kürze zu Sprüngen der Veränderung. 

 Als gute Zuhörerin und Seelen übersetzerin erfasse ich die Bedürfnisse meiner Klienten und stehe mit meinem kompetenten Wissen zur Seite. Ich bin authentisch und wertschätzend.

Viele Menschen mögen diese gelebten Erfahrungen, die Tiefe und Bodenständigkeit. Ich passt mich individuell meinem Gegenüber an.

Ich habe eine Menge gesunden Menschenverstand und weiß, was in der Welt vor sich geht und jede Person täglich zu tun oder zu leisten hat. Wie sich Gruppen verhalten und wie mit einzelnen Menschen umzugehen ist.

Ich weiß wie man eigenen Entscheidungen trifft, und habe dies auch oft im Leben bewiesen, weiß mit verschiedenen Situationen umzugehen und wie wichtig der eigene unabhängige Geisteszustand dabei ist.

Dabei versucht ich immer offen und anpassungsfähig zu sein. Viele der erfolgreichsten Deutschen betrachten mich als ihre “Geheim Helferin".

 

Ich verstehe mich als Begleiterin, Gesundheit Mentorin, Lebenscoach, Seelen Übersetzerin und Unterstützerin in Ihrem Prozess.

 

Ganzheit bedeutet auch Einheit und Selbstständigkeit im Sein und im Handeln.

 

Menschen mit chronischen Gesundheitsproblemen kann ich mithilfe seelen Arbeit zur Besserung verhelfen, denn ich konzentriere mich nicht nur auf körperliche Heilung, denn chronische Krankheiten und Gesundheitsprobleme sind fast nie nur körperliche Beschwerden. 

 

Ich bin offen für  eine ergänzende Zusammenarbeit der Schulmedizin mit ergänzenden Gesundheits-methoden zum Wohle des Klienten.

 

Ich arbeite gerne mit Ihrem behandelnden Arzt zusammen.  

 

Weiter Zur PRINZIPIERN MEINE PRAXIS

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1997-2020 Sacred-Flame & Fragrance-Soul Center For LifeStyle Solutions. Alle Rechte vorbehalten