Terminvereinbarung und Kosten

Um einen Termin für ein Strategiesitzung, ein Coaching oder ein Retreat zu Buchen, schicken Sie mir eine E-Mail an: mail@susan-uffenbrink.de. Ich werde Ihnen Terminvorschläge schicken, von denen Sie einen passenden auswählen, indem Sie mir eine E-Mail schicken.

 

Nach der Terminvereinbarung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die auch ein Aufnahmeformular sowie eine Rechnung beinhaltet, die Sie bitte unverzüglich begleichen. Die Begleichung der Rechnung ermöglichen Ihnen der Termin zu erhalten. Zusätzlich, zu den üblichen Kontaktdaten, finden Sie darin einige Fragen, die Sie beantworten und vor unserer Sitzung an mich zurücksenden.  Sie werden uns helfen, uns auf unser gemeinsames Gespräch einzustellen und uns ermöglichen die Richtige Strategie für Sie zu erstellen, die Ihnen nachhaltige Lösungen und Ergebnisse bringen wird. Bitte nehmen Sie sich Zeit, diese Fragen auszufüllen aber denken Sie zugleich nicht zu viel über die Antworten nach. Geben Sie stattdessen einfach die am meisten aus dem Herzen kommende und treffendste Antwort, die sich in diesem Moment ergibt. Das nimmt nicht nur weniger Zeit in Anspruch, sondern kann auch auf eine überraschende und erhellende Weise aufschlussreich sein.

 

Nach Eingang Ihrer Zahlung bekommen Sie von mir die Bestätigung Ihres Termins und kurz vor unserem Termin werde ich Ihnen eine E-Mail mit einem Zoom-Link schicken. 

Ich bitte Sie, Ihre Verpflichtung sich selbst gegenüber sowie meine Zeit zu honorieren, indem Sie diesen Termin einhalten. Wenn Sie einen Termin absagen oder verschieben müssen, informieren Sie mich bitte 72 Stunden vorher. Bitte Lesen Sie auch mein AGB`s unter: www.susan-uffenbrink.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1997-2020 Sacred-Flame & Fragrance-Soul Center For LifeStyle Solutions. Alle Rechte vorbehalten